|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 21 Antworten und wurde 367 mal aufgerufen
|
|
|
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
01.12.2008 19:48
|
|
|
meiner ist das ich für meine freunde da bin und das ich joel im gedächntniss habe
| | |
|
|
|
|
hm ich glaub man kann nichtselbst entscheiden was der sinn ist... manchmal kann mans erkennen und dann ist es wieder ein anderer... bis mann den sinn erkennt der einem von geburt an aufgetragen wurde... hört sich vielleicht bisschen blöd an.. aber ich glaube wenn man stirbt und man hat zumbeispiel niemals lieben gelernt... war man dan glücklich in seinem leben? ich zweifle daran. Meine meinung ist die... wenn man nicht weis was der sinn ist der einem gegeben wurde... so ist es doch eine hilfe zu wissen wie man liebt und wie es ist geliebt zu werden... die wie soll ich sagen hmm sich bei menschen wohl zu fühlen ist oftmals sag ich mal nicht ganz einfach. aber wenn man sich denkt "mein sin ist es menschen zu helfen" und man will helfen und drengt diesen seine hilfe auf... wars nicht das was er tun sollte.
also keine ahnung ich hoffe ihr versteht mein verwirrten schreiben ^^ ich weis zumbeispiel noch nicht so ganz was mein sinn des lebens ist, aber ich hab mir zur aufgabe gemacht für meine freunde dazu sein und für meine familie, zu helfen wenn man meine hilfe braucht... aber ich glaube nicht das das mein sinn des lebens sein soll ^^
naja wie auch immer

| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
05.12.2008 18:18
|
|
|
|
|
|
xD ja? ich find ich habs ziemlich verwirrend aufgeschrieben

| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
06.12.2008 21:53
|
|
|
wenn man es versteht, und kapiert ist es nicht schlimm.. bzw. schwer zu verstehen
| | |
|
|
|
|
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
07.12.2008 21:56
|
|
|
nur keine angst.. aber den sinn des lebens denke ich hat jeder für sich alleine zu entscheiden ... außer er wird vorgegeben
| | |
|
|
|
|