|
|
|
|
Sind euch mal lustige peinliche Sachen passiert? Was ist euch allgemein peinlich? habt ihr peinliche freunde oder verwandte? usw...
| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
27.11.2008 15:43
|
|
|
ö_ö peinlich is Joey in der Stadt, er schreit dann manchmal rum, so richtig laut aber, oder wenn er mal gut drauf is dann .. naja xD wenn wir dann im Mc Donalds sind oder in nem Kleiderladen zwingt er mich immer in die Kabinen oder Toiletten und tut so wie wenn wir dann.. sex haben ;) dann macht er das natürlich übertrieben laut.. xD
| | |
|
|
|
oha xD
| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
27.11.2008 19:16
|
|
|
ja ja.. ich muss schonmanchmal leiden ? ^^
| | |
|
Ayashi

|
|
30.11.2008 16:01
|
|
|
oh hilfe XDDDDDD
mich hat mal eine in so nassen schnee geschupst dann sah ich aus als hätte ich mir in die hosen gemacht ^^'
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!
na spi jetzt guggste xD
VOTE FOR KITTY DESIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

| | |
|
|
|
xD jaa das kann passieren^^
mir fällt grad nichts peinliches ein
| | |
|
Ayashi

|
|
30.11.2008 20:03
|
|
|
wie wärs mit dort wo du die lampe geschrottet hast und dann hast du es auch noch gefilmt XDDDDDD
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!
na spi jetzt guggste xD

| | |
|
|
|
xD ach jaaa... ich hab mal "außversehen" die stehlampe umgehauen und dabei ist sie gegen die wand gekracht und kaputt gegangen^^ und ja ich habs gefilmt xD
| | |
|
Ayashi

|
|
30.11.2008 20:09
|
|
|
und ich glaub ich hab das filmchen imme rnoch xD
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!
na spi jetzt guggste xD

| | |
|
|
|
xD jaaa... wir ham aber schon ne neue lampe^^
| | |
|
Ayashi

|
|
30.11.2008 20:14
|
|
|
hihi *grins*
bei mir war doch sicher noch was peinliches.... ähh.....
Ahja es gibt so dinger die nennen wir affenschwanz.. das ist so ne art seilbahn da sitzt du drauf und fährst runter und am ende der bahn krachst du oben gegen nen reifen und das bremst dich dann. Ist voll lustig eigntlich... Und bei seline hats auch son ding und da bin ich jedesmall auf dem kopf geknallt XD
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!
na spi jetzt guggste xD

| | |
|
|
|
öÖ... aua...
oh von mir weis ich gerade nichts peinliches aber von ner freundin von mir xDD Wir waren halt so von ihrem freund und von einem meiner kumpels auf dem fußball spiel... wir stehen halt so am rand und der ball fliegt raus... ich geh halt schritt zurück weil ich keinen bock hatte dat ding zu fangen bzw abzubekommen... sie will das teil fangen und die einehand geht über, und die andere unter dem ball durch und sie hauts fast aufs maul... ich bin echt boah hab ich gelacht... das gesicht hättet ihr sehen müssen das war göttlich und ihr freund der im tor stand halt hat sich auch nicht mehr gefischt... und der kumpel von mir fragt mich halt nach dem spiel warum ich den so verheult aussehe... dann hab ich ihm das vorgemacht was passiert ist und ohne scheiß ich hab wieder min.15 minuten gelacht xD und er auch und sie ist dann irgendwann beleidigt abgedackelt... aber ich fands geil

| | |
|
|
|
|
|
|
xDDD das ist allerdings normal wenn man mit mir unterwegs ist und anderen passiert so was ich reit da ewig drauf rum... bei jessi hab ich mal auf .. weis nicht mehr was herrumgeritten mindestens n monat danach noch xDDD allerdings darf ich mir wenn mir was passiert auch was anhören ... xD

| | |
|
Ayashi

|
|
02.12.2008 20:55
|
|
|
sarah hat es geschaft mir schmerzen zuzufügen und bei sarah ist das peinlich xD
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!