Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Schule/Beruf
Spi sUchmich Offline

Admin

06.12.2008 10:35
Eure Lehrer? Zitat · Antworten

Da die meisten hier ja noch zur Schule gehen:
Habt ihr komische, seltsame, kranke, doofe oder sonst irgendwasige Lehrer? (oder gehabt)
erzählt mal von ihnen^^

any-chan Offline

06.12.2008 17:13
#2 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

Grundschule
Klassenleherein : frau blümmel, die hatte was gegen mich die hat mir immer schlechte noten reingedrückt u.u
Französischlehrerin: Frau Bartlau, die konnt ich nie leiden xD
BKLeherin: Frau Albrecht *-* die war toll <3
Sportlererin: frau blümmel, kein weiteres kommentar xD
Hausundsozialkunde (oder so was) : Herr Schultis , der war klasse xD richtig lieb und so ^.^ (war auch der direktor)
Reli: bis zur 3 klasse haten wir frau ankrig <3 boah die war echt arschgeil *-* so klasse bei unserem weisen sonntag ist die gegangen und wir haben uns da eben in der kirche was überlegt gehabt und ich hab die halt ewig gemocht und ich musst so heulen q,q
(sonnst noch fächer in der grundschule?ka)

Haupt:
Klassenlererin : Frau Geßner <3 mit ihr haben wir immer noch kontakt und wir waren auf ihrer hochzeit eingeladen das ist wirklich meine lieblings lehrerin überhaut die hat uns echt durch alles begleitet und bei uns hatte sie auch ihre prüfungen ^^
Technick /und irgendwas am pc weis nicht mehr wies hies) : Herr haberstroh... <3 der war auch klasse der hat echt jeden spaß mit gemacht zwar hat man sich gedacht der würfelt die noten aber trozdem war er klasse
HTW: Frau Blümmel (ja meine alte klassen leherein) hat sich dann aber nach eben gebessert weil sie gemerkt hat das sie mir nicht bei sachen wo ich wirklich gut bin (kochen / nähen) keine schlechten noten rein trücken kann und am schluss hab ich mich auch mit ihr verstanden...
Geschichte, englisch, deutsch: frau geßner
Mathe: Herr Lichten ecker (direktor) xD auch so n typ wo man sich erst am schlussverstand
Reli: anfangs frau speinle (die arme hatte es echt schwer bei uns) dann frau löffelbein (kann ich bis heute nicht leiden) und den alten pfarrer (also alt war er nicht aber er ist halt von hier gegangen und bereut es (haha selber schuld ich habs ihm gesagt ;) ))
Sport: Frau heiniger (die hat eienn immer begrabscht) später frau birkle omg keon kommentar schrecklich die frau und dannman frau genßer ^^
Pysik:herr hein ... da weis ich auch nichts zu sagen XDDD

ich glaub hier hab ich auch paar fächer vergessen aber egal

BeruflichesSchulZentrum:
Klassenlehrer(deutsch, english): Herr Josuttis, manchmal echt zum abkotzen der typ aber sonnst immer lustig drauf und so ^^
Geschichte: Herr Feuerstein, dissst immer schüler ist aber nie ernst gemeint , erzählt immer von seienn zeiten als er im knast lehrer war
DV: 1. jahr: herr Ambruster (*-* der war toll <3), jetzt herr Urban ... -.-
TV: Frau Scherer xD auch klasse die frau kann aber auch anderst
Pysik: Herr Schmidt (Spitzname Gagamehl) ein echt komischer kautz... wir haben ja schon im ersten jahr gehofft der wird pensioniert aber neee... also der hat immer so leise geredet wenn die klasse lauter wurde also er hat anfangs die klasse ruhig halten können xD (haben wir aber jetzt gott sei dank nich mehr also pysik)
Chemi: Herr Urban ... "-.-" reicht
Sport:1. jahr Herr Urban da war er geil <3, jetzt herr oswald den mag ich ja mal gar nicht xD
BWL/Navision: Herr Brock... er und herr Josuttis waren mit uns eben auf klassen fahrt war echt voll lustig mit denen in der schule kotz er mich an vor allem in navis er bicklts ja selber nicht xD
Mathe:Herr Schmidt ....(der von phsyik*

Spi sUchmich Offline

Admin

06.12.2008 17:48
#3 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

was hattest du denn für fächer in der gs? FRANZÖSISCH?
ihr habt ein fach namens TV? das will ich auch xD

also ich zähle hier nur die wichtigsten auf:
volksschule:
klassen- und allesanderelehrerin: Frau Seeboot: eigentlich nett... aber eigentlich voll streng und eigentlich voll verrückt^^ wenn wir laut waren hat sie ihren patschen in die hand genommen und gesagt: "HALT DEN SCHLAPFEN!". dann mussten alle anderen auch den schlapfen in die hand nehmen^^. naja und wenn es trotz allem nciht funktioniert hat, hat sie einfach mim schuh geworfen! oO echt! einmal sogar mim stöckelschuh^^ (wo sie aber noch den falschen getroffen hat oO)...ja aber mich hat sie immer gemocht^^

Gymnasium:
Mathe: Frau pr. Hackl: eigentlich nett, aber eigentlich voll streng und eigentlich auch irgendwie verrückt^^. einmal hat sie sich voll aufgeregt und geschrien: "Ja, ich bin heiß!" xDDD
CGM: Frau pr. Bosina: böah - so scheiße! die unbeliebteste lehrerin der ganzen schule und das zurecht. so ein doofes unterrichtssystem, total streng und voll doof: wenn sie den beamer mit der fernbedienung einschaltet richtet sie die fernbedienung in richtung wand und nicht in richtung beamer. Und einmal mussten zwei zum Schularzt - wenn einer zurückkäme müsste der nächste dahin usw., damit immer einer beim arzt ist und einer davor wartet damits schneller geht. Und sie dachte sie müssten zu zweit gehen, damit der eine den anderen vor sexueller belestigung beschützt!!!!
PH, CH, Labor: Konica: noch son sack! Bei dem haben wir garnix gelernt. Wir haben entweder aus dem Buch gelesen, Filme geschaut, versuche gemacht oder ganz selten geschrieben. Aber er hat kaum erklärt, wie es ein richtiger Lehrer macht... Natürlich gab es nie Tests, was ich auch total doof finde eigentlich. Und dann hat er immer Geschichten von sich und manchmal auch von seiner Frau erzählt. Jedenfalls auch ein totaler Idiot!
Geschichte: Forstner: wir haben grund zum schlafen! extrem langweilig mit der forstner. Sie hat zwar erklärt und erzählt und eigentlich klang es ncihtmal so unspannend aber es war sooo langweilig... teilweise haben schüler echt geschlafen. kein wunder, dass sie auch mal mit papierkügelchen beschmissen wurde.

naja die anderen waren relativ ok... erzähl ich vielleicht ein anderes mal.

HTL:
Betriebliche Organisation/Rechnungswesen/KV: Gründl: die is ganz nett^^ aber neulich hat sie sich total aufgeregt nur weil ein schüler sie wegen ihrer mathenote gefragt hat
GDV-Hardware: Teufel: Ja er heißt Teufel und da ist er sehr stolz drauf^^. auf seiner mappe hat er einen kleinen teufel picken und als ihn eni schüler was gefragt hat, was er nicht wusste sagte er: "ich weiß auch nciht alles - ich bin der teufel, nicht der liebe gott".
CTVy: die lehrerin hab ich gottseidank nicht, die hat der andere teil der klasse... die is saudumm. man müsste annehmen die müste über ihr fach bescheid wissen aber sie redet so einen mist! sie sagt dass man mit der "Einfg"-Taste aus der Zwischenablage einfügen kann, was ein riesenfehler ist. Außerdem denkt sie, dass man mit der "Rollen"-Taste scrollen kann, was nicht stimmt... aber das sind nur zwei Beispiele von vielen!
Programmieren: Schildberger: eigetnlich nett, aber keiner hört ihm zu^^. er hat jetzt schon zweimal bei tests/wiederholungen zwei schwere fehler von mir übersehen. und neulich hat er gesagt: "Nein, das geht nicht, da muss schon public davorstehen" - Ich: "Was? Nein muss doch garnicht, Methoden sind doch automatisch public" - "ähm nein das glaub ich nicht - müsste man ausprobieren" ich habs ausprobiert - wer hatte rceht: Ich!
Physik: Eibler: Brauner Bart (sonst überall weiß) unter der Nase, ein hervorstehendes Kinn und er trägt fast immer die gleichen Klamotten. Er wirft mit Kreide und Katzengold (er dachte es seie Seife) auf Schüler^^.

Ayashi Offline

07.12.2008 23:22
#4 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

oha da kann ich über jeden waas erzählen xDDDD

meine erste lehrerin... okay waren zwei aber die eine war uhralt und eine richtige hexe zu allen bäähhh...

Daaaann der zweite der hat mit uns die meiste zeit gebastelt und uns viel über seine Bienen erzählt und märchen und religion xDDD

Die dritte die hätte besser Kindergärtnerin werden sollen... Mit de rhatte ich nen schlechten Start aber dann war ich ihre lieblingsschülerin da ich halbwegs normal war im gegensatz zu den anderen...

nr.. vier war.. ah ja deren namen war schon krank ... die hies kull xD ausgeschrochen wie cool. die hat meine brüder immer von den stühlen gezerrt ... -.- total aggressive frau!!!

Tjaaa.. dann naja die waren nicht so schlimm hm.. ähm....ahja fünfte sechste klasse.... der lehrer hatte überhaupt keinen plan... der hat das ganze jahr über gelauert und wenn er merkte er musste noch stoff mit uns durchgehen hat er voll rumgestresst. Also einmal alles easy und plötzlich hats gehagelt.

Und dann kam die oberstufe... da hab ich jeden lehrer der vorher war vermisst... Beim Klassenlehrer hab ich zuerst gedacht das sei ein super kerl und den Turnlehrer hab ich gehasst. Nach etwa 4 Wochen hat sich das gedreht xDDD

Der klassenlehrer hat immer alle runtergemacht.... also total gemein war der... und ich war eine von etwa 500 lieblingsschülern vom sportlehrer aber nur weil wir den auch in handarbeit hatten *grins* er hat meine arbeit gelobt *-* und bei guten leistungen im sportunerricht hat er auch immer gesagt das ich mir mühe gegeben hab. Alle anderen hassten den..*komisch*

naja die anderen die sind alle agressiv und sauer auf unsere klasse weil wir ja so schlecht und unberechenbar sind.... naja... wir halt aber selber sind die lehrer ja eh kein stück besser zum teil..

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

VOTE FOR KITTY DESIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

any-chan Offline

28.04.2009 21:19
#5 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

TV ja ^^ aber das ist Textverarbeitung am word... XD nich so prikelnt...

Also Herr Schmidt ist gerade im krankenhaus-> Herzop... u.u ich will den wieder haben...
wir haben ab 18 mai prüfungen... und nu haben wir nen verdrehtungslehrer... alter is der kake...
kommt der bei jedem ding "8 klasse realschule".. nä nä nää
aber ich hab ihn schon 2 mal auf fehler in seiner rechnung hingewiesen *kicher* das hat mir gefallen... XD un immer erst sagen "ne meins is richtig"XD

Ayashi Offline

29.04.2009 17:34
#6 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

o ein KLugscheisser

Mach ihn fertig any xDDD

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

any-chan Offline

30.04.2009 16:53
#7 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

lol letzt hat der auch was gebracht XD in der doppel stund Mathe...
Die anderen sind halt alle noch so am rechnen und ich sitzt da frag mich für was die so lange brauchen fragt er mich so :"Na Anja, Gehen wir nen Kaffee Trinken?" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD alter ich muss schon ziemlich irritiert geschaut haben XD und ich so "klar wenn sie zahlen" und dann sind wir kaffee trinken gegangen XD man danach durft ich mir auch was anhören ey... so schlimm XD aber ich mein wenn ers mir zahlt ... kann ich auc nix für XD

Ayashi Offline

04.05.2009 11:12
#8 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

xDDDDDDDDD geil will auch kaffee trinken

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

Mailin Offline

22.05.2009 10:40
#9 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

meeein lehrer ist auch ein fall für sich... den mag weder meine mutter noch ich
der ist 60 und kann es einfach ncith ab wenn jemand anders eine andere ansicht hat, jedenfalls was meine mutter angeht u.u
vor dem lager hatten sie eine meinugnsverschiedenheit weil er meinte meine mutter habe es verschlamptum kostenreduktion zu bitten, aber man kann ja nicht um kostenreduktion bitten,w enn man nciht weiss, ob ich überhaupt skifahren darf
wir hätten skier organisiert gehabt, wir hätten die zeugnisse gehabt, dass ich selber wählen darf, und dann hab ich mich sogar ein bisschen gefreut, und dann hat er einfach kein abo bestellt weil er genervt war u.u

Ayashi Offline

24.05.2009 19:27
#10 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

sowas nennt man arschloch schätzchen

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

any-chan Offline

24.05.2009 22:58
#11 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

ohja... da stimm ich dir zu amandi

Ayashi Offline

26.05.2009 20:49
#12 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

^^ naja mich guckt er auch immer böse an

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

Mailin Offline

05.07.2009 16:05
#13 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

tatsache
aber jetzt ja nicht mehr was?
hmm vielleicht kommt mein bro zu dem wenn er in der 8. ist...

Ayashi Offline

05.07.2009 17:16
#14 RE: Eure Lehrer? Zitat · Antworten

mein beileid
doch er guckt iimmer noch ö.önaja in den nächsten fünf wochen nicht...

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz