|
|
|
Welche findet ihr, sind die absolut besten Songs die ihr je gehört habt? Die einfach einzigartig sind und die jeder Mensch mal hören sollte?
| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
07.12.2008 22:06
|
|
|
Funeral of a Friend - Roses for the Dead
| | |
|
|
|
Zitat von nicoflussel Funeral of a Friend - Roses for the Dead
hmm... das ist nichtmal so schlecht... Also hier sind die Songs die ich am besten finde... es war wirklich schwer... Polarkreis 18 - Allein Allein Peter Gabriel - Curtains The Verve - Bitter Sweet Symphony Robyn Miller - Fissure Tim Larkin - Begninings Yeesha naja und vielleicht auch noch: Mika - Happy Ending Ich+Ich - Du erinnerst mich an Liebe Linkin Park - The little things give you away
| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
09.12.2008 12:29
|
|
|
polarkreis.. sorry aber die purste homoband  
| | |
|
|
|
das ist doch total egal es kommt sowieso auf die musik an aber ja der sänger ist ein bisschen seltsam^^
| | |
|
Ayashi

|
|
09.12.2008 20:01
|
|
|
wuah polarkreis...*würg*
aaaaallllsoooo
folgende xD
Warten auf dich - Urbanize Glaub an dich - Urbanize Anders - Urbanize Early Morning - Alesana Vole mon âme - Fady Maalouf Blessed - Fady Maalouf Mit Roeses for the dead stimme ich Nico zu xD Zusammen - Lafee Bedingungslos - Kate und Ben Mit Happy ending sstimme ich Spi zu =P Far away - Nickelback? ö.Ö glaub ich Your Call - Secondhand Serenade Nothing at all - Ranon Keating (glaub ich) Was immer du willst - Marlon (oder so) *schmelz* *-* Amarant - Nightwish xD Perfect - Simple Plan Your love is a lie - Simple Plan Spring nicht - Tokio HOtel Wenn nichts mehr geht - Tokio Hotel (auch wenn die gehasst und verachtet werden die zwei songs sind einfach geil!) Confession of a broken Heart - Lindsay Lohan Die erste Träne fällt - Bisou Erinner mich dich zu vergessen - Yvonne Catterfeld Glaub an mich - Yvonne Catterfeld Für dich - Yvonne Catterfeld Als unser Hass noch liebe war - Yvonne Catterfeld xDD Gold - Kein plan von wem das teil ist ^^ Mein Herz ist Gift für dich - Fräulein Wunder Living in a World without you - The Rasmus Walk away - Aloha from Hell So far away - Crossfade Hijo de la Luna - mecano Just hold me - Maria Mena Nesum Dorma - Paul Potts Augen auf - Sido
Jaaa so etwa die wichtigesten xDDD
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!
na spi jetzt guggste xD
VOTE FOR KITTY DESIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

| | |
|
|
|
oO ein bisschen viel!!! hijo de la luna ist übrigens von mecano...
das hätt ich auch dazuschreiben können
| | |
|
Ayashi

|
|
10.12.2008 15:29
|
|
|
nee hab schon
und spi stell dir vor das ist nur der Anfang xD
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!
na spi jetzt guggste xD

| | |
|
|
|
aber es geht hier um die wirklich BESTEN DER BESTEN. die nicht launeabhängig sind oder die dir halt einfach so gefallen sondern wirklich die allergrößten
| | |
|
Ayashi

|
|
10.12.2008 17:14
|
|
|
wenn ich alle launemäsigen noch dazugenommen hätte.... ui das wäre viel länger geworden
My name is Star
SHINING STAR!!!!!!!!!
na spi jetzt guggste xD

| | |
|
|
|
ja eh aber trotzdem glaub ich nicht, dass das deine Besten der besten sondern nur die besten sind
| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
12.12.2008 11:22
|
|
|
also gut dann lass ich auch mal die besten ab ich dachet man darf nur eins .. Oo
Secondhand Serenade - Fall for you - Your Call - Let it Roll - Vunerable - Maybe Greeley Estate - Until tomorrow - Tear my World apart Silverstein - Worlds Apart - My Herorin - Sound of Sun Fm Static - Tonight Dashboard COnfessional - stolen - Don´t wait - Nightswimming Good Charlotte - Emotionless - We Belive - Thank you, mom - always and forever SImple plan - i miss you - untiled Linkin Park - In the End - Somewhere i belong - What i´ve done - Numb - From the inside - My December Alesana - Early Morning Atreyu - Her Portrai in Black - Lose it Brokencyde - Sex Toys - Alone in the Dark - Bree Bree - I´m Sorry i am - Kandyland - Jealosuy - Schizophrenia - No Game - Broken Microphones - Damn ( ja sind ziemlich viele :D ) Blessed by a broken Heart - MC Skillz 2
DAs wars dann mal so :)
| | |
|
|
|
<.< leute das glaub ich nicht Es kann einfach nicht sein, dass ihr dermaßen viele extremgute songs habt es sollen schon möglichst wenig sein, denn es sollen wirklich die ALLERBESTEN sein
| | |
|
nicoflussel
(
Gast
)
|
|
12.12.2008 18:07
|
|
|
es sind die allerbesten :)
| | |
|
|
|
xDDDD gut ich suche das besten der bestern raus... *überleg*
Evanescence - You (so süüüüß) Paramore - Misery Buisness und Haleluja Trast (glaub ich^^)- Downfall =) Three Days Grace - Over and Over,Get out Alive und Wicked Game
und ich weis das ist nicht wirklich n song und so xD aber das haben wir am Kirchenkonzert gespielt und ich find das wirklich total klasse
"The Witch and the Saint"

| | |
|
|
|