Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Spaam & Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spi sUchmich Offline

Admin

11.10.2008 19:04
Strg+V Zitat · Antworten

Fügt einfach mal aus der Zwischenablage ein (entweder mit Strg(Crtl)+V oder rechtsklick->einfügen).
ich hab grad:

http://www.youtube.com/watch?v=ABSBfHWKuoA&NR=1

Ayashi Offline

24.11.2008 17:41
#2 RE: Strg+V Zitat · Antworten

Wenn ihr als Avatar ein Foto von einem anderen User des Forums nimmt, fragt bitte zuerst diesen um Erlaubnis.

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

VOTE FOR KITTY DESIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spi sUchmich Offline

Admin

24.11.2008 18:12
#3 RE: Strg+V Zitat · Antworten
nicoflussel ( Gast )
25.11.2008 21:02
#4 RE: Strg+V Zitat · Antworten
Spi sUchmich Offline

Admin

25.11.2008 21:09
#5 RE: Strg+V Zitat · Antworten

stabutieren

nicoflussel ( Gast )
25.11.2008 21:18
#6 RE: Strg+V Zitat · Antworten

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

ui

Spi sUchmich Offline

Admin

25.11.2008 21:18
#7 RE: Strg+V Zitat · Antworten

Zitat von Ayashi
toller satz...

Nein nicht nur aber auch ich meine

Schau dir die Kinder in Afrika an...

Und das sind nur die aus Afrika aber hey...

das sind so viele

Sie sind krank, haben nichts zu essen kein sauberes Wasser... sie verotten zum Teil wie Tiere

Nennst du sowas leben?
Angeblich wollte Gott doch so eine hübsche Welt mit glücklichen Menschen machen bis sie angefangen haben selbst zu handeln. Aber was können diese Kinder dafür?

Es gibt einfach zu viel Leid auf dieser Erde. Und wenn da noch so ne mutter theresa oder wie auch immer kommt und die leutz da aus ihrem orden kommen und sagen: "gott hat uns gesant"

sry da bekomm ich brechreitz

Amanda ? An dem was auf der Welt passiert sind .. ist die menschheit selbst schuld .. gott hat uns eine welt geschaffen in der wir leben dürfen, was mir damit anrichten überlies er uns, und an krieg und armut is die menscheit schuld nicht gott

nicoflussel ( Gast )
25.11.2008 21:20
#8 RE: Strg+V Zitat · Antworten

100%         verliebt.          ‹3         (Nich Da!!!!:'() sagt:
hmm kay
         100%         verliebt.          ‹3         (Nich Da!!!!:'() sagt:
jetzt hab ich pickel bekomm...:S
      ●   »Ðeadl¥         $ilen¢e«      ●     (abwesend :() sagt:
wiso ?

xD

Ayashi Offline

30.11.2008 16:09
#9 RE: Strg+V Zitat · Antworten

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

Spi sUchmich Offline

Admin

30.11.2008 18:24
#10 RE: Strg+V Zitat · Antworten
Ayashi Offline

30.11.2008 20:07
#11 RE: Strg+V Zitat · Antworten

My name is Star

SHINING STAR!!!!!!!!!

na spi jetzt guggste xD

Spi sUchmich Offline

Admin

30.11.2008 20:15
#12 RE: Strg+V Zitat · Antworten

pfnin

what the fuck?

nicoflussel ( Gast )
01.12.2008 14:49
#13 RE: Strg+V Zitat · Antworten

Liebe Melanie und Jenny

Danke für eure Beiträge, ich habe mich sehr gefreut !!
Ich werde mir eine neue Adresse machen, ich hoffe ich bekomme das auch so hin, das dann alle darauf schreiben, und nicht dann auf die alte.
Heute geht es mir .. mal einigermaßen gut würde ich sagen, das wochenende war auch diesmal ganz ok für seine eigentlichen verhältnisse, ich war z.b auf dem weihnachtsmarkt und sowas..
Ich habe ja heute abend den termin.. ich muss sagen mich packt mal wieder die angst ...
was soll ich sagen, was kann ich alles ansprechen, vorallem wie soll ich das sagen ??
alles fragen wieder in meinem kopf, und das bringt mich gerade wieder dazu einen rückzieher zu machen !!
aber ich will durchhalten, schließlich hängt davon jetzt sehr viel ab. Melanie, der Pfarrer hat sich gemeldet, und er sagte er würde gerne mal mit mir alleine reden, da könnten wir dann z.b über alles reden und mit gott und beten villeicht etwas die trauer nehmen, wenn auch nur für kurze zeit. ist das nicht schön ?
ich hab seit jahren endlich das gefühl, das sich um mich jemand sorgt, und das sich jemand um mich kümmern will, mir sagen will.. du bist was besonderes, du wirst geliebt.. gebraucht.. das ist irgendwie echt schön...
aber vorallem liegt das an euch, denn ihr sagt das mir auch oft.. und mehr gilt der dank euch.. <3
Ich würde ziemlich gerne ein praktikum in einem kinderheim machen, oder irgendwie in einer einrichtung für jugendliche und kinder, aber ich trau mich einfach nicht, ich weiss das ich viel zu schüchtern bin...
ich schieb das nur vor mich hin, ich sage ja da und da gehe ich hin, dann mache ich es doch nicht..
aber du hast recht melanie, ich sollte mich darum kümmern erstmal, ich weiss ja nicht, bei der schule war das doch so, das ich praktisch fast kaputt daran gegangen bin.. es wurde einfach immer schlimmer und schlimmer, weil die leute da auch nicht gerade nett waren.. naja irgendwie habe ich jetzt angst das es wieder so wird...
nun.. habe ich noch eine frage .. und zwar damals, als ich noch nicht so mich unter kontrolle hatte habe ich mich ja immer in ich sage mal drogen , alkohol und selbstverletzung geflüchtet, das mache ich ja absolut nicht mehr !!! außer das ich eben daran denke mir weh zu tun, aber das mache ich wirklich ganz ganz selten, ich lenke mich ab indem ich eben diese ewigen spaziergänge mache, oder musik höre, mit der gitarre spiele oder eben meine briefe an joel schreibe. das habe ich mir eigentlich selbst beigebracht es so zu klären, was ich nicht schaffe sind meine selbstmord gedanken zu verschieben, das schaffe ich einfach nicht, wenn sie da sind.. versuche ich alles was ich kann.. lenke mich den ganzen tag ab, bis ich abends einfach tot müde bin und einschlafe... nur manchmal schaffe ich es nicht und ich stehe wieder kurz davor es durchzuziehen.. jetzt wollte ich fragen .. ob ihr villeicht .. da noch irgendwie.. ne lösung hättet, oder irgendwie was anderes so lange ich noch daheim wohne??
und dann eben .. ich träume momentan wirklich schlecht, ich sehe joel .. sehe wie er auf mich wartet, weint .. seinen tot oder das er mit jemand andren weggeht, das zerreist mir das herz jedesmal wenn ich aufwache und es beschäftigt mich den ganzen tag lang, und da sind dann oft die gedanken wieder da.. oder ich bin depressiv traurig und weine.. was kann ich nur tun dagegen ?? .. oft gehe ich auch zu joel und erzähle es ihm.. er kann mir nicht antworten.. nich so wie ich es gerne hätte, aber danach fühle ich mich immer gut, weil ich weiss er hört mir zu und ist für mich dann da !!
ich sage ihm auch sehr oft das ich ihn über alles liebe, und es kommt mir dann immer so vor wie wenn er mir antwortet... das er mich auch liebt.. manchmal habe ich angst das er mich gar nicht mehr liebt wenn ich ehrlich bin :( ... das macht mich komplett fertig !
villeicht.. war ich ja doch nicht das was er sich vorgestellt hatte... :(

ich bedanke mich schonmal für alles !!!
ich freu emich von euch zu hören

Nico <3

ohje ohje ( das is an meine beraterin xD )

Spi sUchmich Offline

Admin

01.12.2008 14:51
#14 RE: Strg+V Zitat · Antworten

MsgBox

Spi sUchmich Offline

Admin

01.12.2008 15:09
#15 RE: Strg+V Zitat · Antworten

Codes - Texteffekte - Spoiler - BoxSpoiler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung